teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Rheuma

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine sehr nah angehörige hat Rheuma diagnostiziert bekommen und ich suche einen guten Arzt in Raum Mannheim. Kennt jemand einen guten Rheumatologen,.....bekomme fast keine zeitnahe Termine, allea nur privat oder selbst da keine Kapazität. Ich bin zudem auch noch mega traurig, dass es der Person getroffen hat,....man hat echt das gefühl bei den anderen im Leben läuft alles glatt,...komm selbst damit überhaupt nicht zurecht und kann mich einfach nicht damit abfinden. Hab auch gerade mein Staatsexamen bestabden und einen burnout,.. mit der Diagnose wird alles nur noch schlimmer,...



  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    79
    Vielleicht mal die Rheuma-Ambulanz der Uni Heidelberg ausprobieren!?

    Alles Gute!



  3. #3
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    14.633
    Gibt es Probleme mit der Basistherapie beim Hausarzt?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020