teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Womit hast du hauptsächlich für das 2. Staatsexamen (Amboss-Lernplan) gelernt?

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Laptop

    13 76,47%
  • iPad

    5 29,41%
  • Desktop-PC/Mac

    4 23,53%
  • Smartphone

    2 11,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    liegt vlt an deiner akkommodationsfähigkeit, vlt. mal sehtest machen lassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2019
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen lieben Dank für die ganzen Erfahrungsberichte und eure Tipps! Ich habe mich jetzt dagegen entschieden mir ein iPad extra für das Examen zu wünschen. Ich war bisher eher der Laptop-Typ, dann bleibe ich nun auch dabei.
    Werde mir stattdessen einen Zuschuss für ein neues Macbook wünschen. Meines ist fast zehn Jahre alt und bisher ziemlich schwer und langsam im Vergleich mit den neuen Modellen. Da ich mir vor dem Examen noch ein Freisemester für die Doktorarbeit nehme, werde ich im neuen Jahr wohl Apple mal einen Besuch abstatten, damit ich die Doktorarbeit dann auch gleich auf dem neuen tippen kann (ist unnötig, ich weiß, aber vielleicht motiviert es ja ;)).

    Ich denke es wird ein Macbook pro oder air 13 Zoll. Da dürfte SPSS ja drauf laufen oder hat da noch jemand Tipps bezüglich das Modells? Ist wahrscheinlich reine Geschmackssache. Habe beide Modelle (jeweils fast zehn Jahre alt) bisher genutzt und bin mir nicht so sicher, welches ich nun möchte. Ist eines besser für die Doktorarbeit oder hat Vorteile, die einem nicht direkt ins Auge stechen?

    Danke euch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook