teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Weil ich zu doof war, sie zu kapieren Sie ergibt genau dieselben Ergebnisse, nur finde ich sie unnötig kompliziert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Weil ich zu doof war, sie zu kapieren Sie ergibt genau dieselben Ergebnisse, nur finde ich sie unnötig kompliziert
    Ich anscheinend auch - oder vertippt - mit deiner Formel hab ich nämlich nur 11,25 Punkte, was deutlich realistischer erscheint ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2017
    Ort
    Fast am Meer
    Semester:
    2
    Beiträge
    74
    Grob gesagt bekommt man etwa soviel Prozent der für den TMS verfügbaren Punkte, wie die der eigenen perzentile.

    Habe aber iwie übersehen, wie die HZB verrechnet wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    46
    Man kann sich einfach grob merken Standartwert 130 ist die maximal Punktzahl und 100 die Hälfte dieser. Dann kann man eigentlich recht gut grob abschätzen wie viel Punkte man ungefähr kriegen sollte.

    Andere Frage: kriegt es noch jemand nicht gebacken auf dieses AntOn Programm zuzugreifen, oder ist dieses immer noch offline?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    46
    Man kann sich einfach grob merken Standardwert 130 ist die maximal Punktzahl und 100 die Hälfte dieser. Dann kann man eigentlich recht gut grob abschätzen wie viel Punkte man ungefähr kriegen sollte.

    Andere Frage: kriegt es noch jemand nicht gebacken auf dieses AntOn Programm zuzugreifen, oder ist dieses immer noch offline?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook