teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Hey!

    Hochschulstart hat gestern das neue Vergabeverfahren für das Sommersemester 2020 online gestellt.

    https://hochschulstart.de/fileadmin/...-bewerbung.pdf

    Ich finde es eine Frechheit das von den meisten Unis, Ausbildungen und Berufserfahrungen so mit Füßen getreten wird und ein so nichtsaussagender Test wie der TMS so viel an Gewicht gewinnt...

    Was sind eure Meinungen?

    Liebe Grüße,
    Vanessa



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Hey!

    Hochschulstart hat gestern das neue Vergabeverfahren für das Sommersemester 2020 online gestellt.

    https://hochschulstart.de/fileadmin/...-bewerbung.pdf

    Ich finde es eine Frechheit das von den meisten Unis, Ausbildungen und Berufserfahrungen so mit Füßen getreten wird und ein so nichtsaussagender Test wie der TMS so viel an Gewicht gewinnt...

    Was sind eure Meinungen?

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich war ehrlich gesagt auch sehr erschrocken darüber, dass so ein Test, den man an einem einzigen Tag seines Lebens schreibt, mehr Wert ist als jahrelange Erfahrung sowohl praktisch als auch theoretisch. Das ist wirklich mies. Wenn man nun einen schlechten Tag gehabt hat und den Test trotz langer Vorbereitung vergeigt, war's das dann mit den großen Chancen.
    Echt unfassbar.



  3. #3
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Hey!

    Hochschulstart hat gestern das neue Vergabeverfahren für das Sommersemester 2020 online gestellt.

    https://hochschulstart.de/fileadmin/...-bewerbung.pdf



    Ich finde es eine Frechheit das von den meisten Unis, Ausbildungen und Berufserfahrungen so mit Füßen getreten wird und ein so nichtsaussagender Test wie der TMS so viel an Gewicht gewinnt...

    Was sind eure Meinungen?

    Liebe Grüße,
    Vanessa


    Hey

    Also ich muss ehrlich sagen; ich bin BTA und finde es eine Frechheit, dass die Ausbildungen auch mit Händen und Füßen getreten werden. Der Biologielaborant zählt aber der BTA wird nicht anerkannt obwohl ich in der med. Forschung tätig bin und ich dieselben Aufgaben wie ein Biologielaborant habe...

    Armes Deutschland, kein Wunder das viele ins Ausland abwandern!



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Was mir noch unklar ist, ob die Bescheide wie bisher an einem Stichtag bereitgestellt werden oder nach und nach den Bewerbern zugestellt werden.



Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook