teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    finde ich nicht witzig so ein spam.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    push

    ..........



  3. #13
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Klassisches Gesprächsthema in der Muckibude am Tresen beim Proteinshake:
    "Hast Du die Socken von dem dahinten an der Hantelbank gesehen? Boooah, total unstylisch, und der Rechte ist immer runtergerutscht. Ich würde hier so nicht auftauchen!"
    "Joa, stimmt, gut, dass meine Söcklinge von Trigema sind, da passiert mir das nicht, auch wenn die Farben n bischen altmodisch sind."
    "Echt? Ich find die voll cool! Meine Burlingtons sind zwar vom Muster ok, aber an der Ferse n bischen eng."




    Genau so hab ich es am Tresen mitgehört!!!!
    Wissen macht nichts.



  4. #14
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Wozu? Das ganze Forum hatte Zeit zum Antworten. Für ein Mediziner-Forum ist das Thema möglicherweise verfehlt? möglicherweise findet sich ein anderes Forum dafür?
    Wissen macht nichts.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    naja auch mediziner tragen solche socken ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook