teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und da der Job sehr stressig ist, gibt es alle 2 Stunden eine vorgeschriebene Pause, damit man sich danach wieder konzentrieren kann. Es geht ja schließlich um Menschenleben.

    Gibt es nicht, sagt ihr? Doch! Aber doch nicht in der Medizin, wäre ja noch zu schön! Nein, es geht um Fluglotsen.

    https://www.jetzt.de/job/was-verdien...=pocket-newtab

    Die werden vermutlich auch nicht auf Arbeit verprügelt oder erstochen. Ach, wäre ich bloß Fluglotse geworden...



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Ein ehemaliger Mitschüler ist nach dem Abi Fluglotse geworden, der hat auch erzählt, dass er sehr viel Geld verdiente. Allerdings glaube ich, dass er den Job nur bis 50 oder 55 machen darf.
    Da ist es noch nicht einmal das Geld - die Arbeitsbedingungen machen einen teilweise neidisch...



  3. #3
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, ich bin gerade vor Neid gestorben beim Lesen. Dienstplan 2 Monate im Voraus? Pause nach spätestens zwei Stunden? Das liest sich ja wie Schlaraffenland.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Immer diese nichts bedeutenden Vergleiche. Erstens weiß man nicht, ob alle Angaben stimmen. Und selbst wenn: Kaputter zirkadianer Rhymtus, Strahlenbelastung, Leben im Hotel. Klingt so toll? Ich würde nicht mein Fach tauschen wollen, selbst für die o.g. Bedingungen. Klar ist die Arbeit vor allem als AA nicht gerade immer perfekt, aber die Perspektiven, die wir haben, und das erfüllende Gefühl, dass man etwas Sinnvolles macht, lohnen sich zumindest für mich. Ich freue mich an (fast) allen Tagen, zur Arbeit zu gehen, aber vielleicht ändert sich das nach ein paar Jahren.



  5. #5
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    kaputter zirkadianer rhytmus und die strahlenbelastung haben wir übrigens auch :P
    YOLO



Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook