teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Dann mach deine Ausbildung zum Fluglotsen. Ein selbstständiger Bauunternehmer mit Maurermeister als Bildungshintergrund kann auch mehr verdienen als Du geiler Akademiker mit einem MEDIZINSTUDIUM! Ich würde auch niederknien in Demut, wenn ich nicht Chirurg wäre.
    Was ist das für ein Vergleich? Die meisten Ärzte sind immer noch Angestellte. Natürlich kann man als Selbstständiger deutlich besser verdienen, dafür trägt man auch das finanzielle Risiko und muss mit allen anderen Nachteilen leben. Es geht auch nicht darum, dass man was besseres ist als die Putzkraft oder das Akademiker allgemein immer besser verdienen sollten. Du verstehst offensichtlich nicht, dass man gerne Arzt sein kann, aber die Bedingungen trotzdem anprangern kann. Immer dieses ja mach halt was anderes wenn es dir nicht passt. Das ist einfach nur nervig ganz ehrlich. Was ist daran falsch gerne als Arzt zu arbeiten und dabei zu fordern anständig bezahlt und behandelt zu werden? Die lange Ausbildung muss sich im Gehalt wiederspiegeln, das ist einfach nur gerecht, ganz unabhängig von der Verantwortung, die man als Arzt trägt. Sorry aber dein OP-Jargon schlägt bei mir nicht an.
    Escitalopram ich finde es gut, dass du die Verhältnisse von Anfang an klarstellst. Ich finde das sollte einfach nur nicht nötig sein. Es ist doch traurig, dass man geltendes Recht unter Spott und Hohn einfordern muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Dein geltendes Recht hier in einem anonymen Internetforum einzufordern zeigt, wie effizient du die Sache angehst.
    Geh zu deinem Arbeitgeber oder zum MB aber mach hier nicht ein Fässchen auf und wundere dich über das Echo.
    Hier gibt es keine Zuspruchsgesellschaft.

    Das Argument "ich hab so lange studiert, deswegen muss ich mehr verdienen" kannst Du ja mal einem Biologen oder Forstwissenschaftler erzählen. Die werden sofort auf ihr Gehalt verzichten wollen, damit Du weiter unverzichtbar bleibst.

    Und mein "dann geh woanders hin" gilt nicht nur für den Job an sich, sondern auch für alle Kollegen, die in beschixxenen Kliniken arbeiten und um ihr Geld betrogen werden. Kannst Du gerne in alten Postings von mir nachlesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Einfach nach 5 Jahren Facharzt machen, niederlassen und 350.000 Euro / jahr verdienen bei 40 Stunden Woche ohne Dienste. Dann muss man auch nicht mehr im Internet rumweinen weil alles so gemein ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2009
    Ort
    Im hohen Norden
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Einfach nach 5 Jahren Facharzt machen, niederlassen und 350.000 Euro / jahr verdienen bei 40 Stunden Woche ohne Dienste. Dann muss man auch nicht mehr im Internet rumweinen weil alles so gemein ist.
    Naja, recht herzlichen Glückwunsch, wenn's bei dir so ist. Üblich ist das aber sicher nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dr Skywalker provoziert immer sinnlos. Und immer des Geldes wegen, welches wir Ärzten in Massen verdienen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook