teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    ...und wenn er es nicht rauskramen kann, dann braucht ers einfach auch nicht. Nicht alles, was man mal lernen musste, braucht man im späteren Leben. Mir persönlich ist seit der 13. Klasse auch keine Kurvendiskussion mehr untergekommen, die ich dringend hätte durchrechnen müssen.
    Auch das Wissen der Kurvendiskussion gebrauche ich in in der Intensivmedizin. (Therapeutic drug monitoring).
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich sag ja: Wenn man es brauchen sollte, wird man es wissen. Braucht man es schlichtweg nicht, vergisst man es. Mir persönlich (!) ist es eben nicht mehr begegnet.
    Was daran jetzt für den Bombenbauer (ohne Worte, dieser Nickname) so unfassbar lustig ist, erschließt sich nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #28
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Pfft. Er ist ein Troll, es versteht, nicht, dass man Dinge weiß, weil man es muss, sondern weil man es einfach kann.
    Mit einem so schmalen Geist kann man als Arzt zumindest schonmal nicht mehr erfolgreich werden. Arzt ja, aber richtig gut? Nein. Definitiv nicht.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook