teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 75
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2020
    Beiträge
    1
    Hallo Leute wurde das inzwischen mal aufgeklärt warum so viele so hohe punktzahlen haben? 80 Punkte im Ham Nat sind ja meines wissens nach die höchstmögliche Punktzahl und die wurde noch nie erreicht also halte ich die Ergebnisse für sehr fragwürdig. Habt ihr weitere links zu foren wo das diskutiert wird?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von RealMadridCR7 Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Ich hab nen Abi von 1,5, bin Platz 106 in MD und bin noch nicht wirklich überzeugt von meinen Zulassungschancen.
    Willkommen in Maggdeburg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2018
    Beiträge
    13
    Hey medigenie,

    Glückwünsch zu deinem Ergebnis! Hast du Wartezeit angesammelt oder gehst du übers ADH?
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2018
    Beiträge
    13
    Oh man es tut mir echt leid, ich hab mich mit den Namen vertan die handy version ist echt blöd.
    Es sollte eine allgemein Nachricht werden. Der Post oben kann gerne gelöscht werden.

    Habt ihr alle Wartezeit und geht über ZEQ oder übers ADH?

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2018
    Beiträge
    13
    Hey Leute, hab noch einige aktuelle Hamnat-Bücher zu verkaufen, unter anderem Coaches und medgurus. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook