teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 75
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Feuerprinzessin Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses Jahr den Ham - Nat schreibe, gilt dann mein Ergebnis nur für 2020. Oder geht auch 2021 - wie beim TMS?
    Ja, er gilt auch für nächstes Jahr Du darfst aber, trotzdem nächstes Jahr wieder am Ham-Nat teilnehmen und dein neues Ergebnis nutzen



  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Macht es Sinn mit einem Abi von 2,9 teilzunehmen ?



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Bombenbauer Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn mit einem Abi von 2,9 teilzunehmen ?
    Hast du dich denn schon angemeldet? Die Anmeldefrist ist nämlich bereits verstrichen. Also dieses Jahr hätte ich gesagt ja. Viele nehmen nicht am HamNat teil weil er während des Abis geschrieben wird. Und deswegen könnte ich mir vorstellen, dass du eventueeeell eine Chance hast. Nächstes Jahr eher nicht.



  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Hast du dich denn schon angemeldet? Die Anmeldefrist ist nämlich bereits verstrichen. Also dieses Jahr hätte ich gesagt ja. Viele nehmen nicht am HamNat teil weil er während des Abis geschrieben wird. Und deswegen könnte ich mir vorstellen, dass du eventueeeell eine Chance hast. Nächstes Jahr eher nicht.
    Ja hab ich.
    Aber wenm der test am 9.märz stattfindet hab ich nur n monat zeit zum lernen



  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Chriss_93 Beitrag anzeigen
    Hallo tup,

    auf den Seiten des UKE wird ja immer davon gesprochen, dass 'nur' Oberstufen-Niveau abgeprüft würde.
    Gehen die Physikum-Skripte dann nicht etwas zu tief ins Detail?

    Gruß
    Oberstufenniveau ist relativ.
    Ich hatte im Chemie Lk Sachen die mein Kumpel erst im höheren Semster seknes Pharmastudiums hatte.
    Dieses ganze "im Studium macht man in einem Semester was man in der ganzen Oberstufe macht" ist einfach bissl übertrieben.
    Ich wette wir haben im Chemie LK mehr grmacht als so mancher Merizinstudent.
    Aber wenn ich mich irre dann steinigt mkch.



Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook