teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich habe ja Diss und PJ in der Derma gemacht, weil es da auch so schwer ist, an Stellen zu kommen, und musste dann im PJ feststellen, dass Derma nix für mich ist. Tja, habe dann wohl aufs falsche Pferd gesetzt..
    In welchem Fach bist du letztendlich gelandet wenn man fragen darf ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hast PN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    834

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von BlaBlubberFasel Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden für die Antworten. Leider habe ich mir das schon gedacht, dass da sehr viel Glück dazugehört.

    @Cor_magna: Das heißt, du würdest weiterhin gerne in dem Fach deine Weiterbildung beginnen? Oder bist du bei einem anderen Fach gelandet?

    Ich lerne aktuell aufs 2.Stex Finde das Fach weiterhin interessant, mir ist jedoch klar, dass ich nicht nur auf dieses Pferd setze, da es einfach zu unsicher ist. Deutschlandweit gibt es gerade mal 350 Fachärzte für Humangenetik, und will nicht wissen wie wenig Ausbildungsstellen...
    Doktorarbeit habe ich hier gemacht, da ich technisch sehr interessiert bin und gerade in der Genetik technisch informatische Forschung richtig im kommen ist. Hatte da auch viel Spaß daran.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook