teaser bild
Seite 23 von 367 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Leute, diese Fragenverteilung - darauf könnt ihr ehrlich gesagt sch**ssen. Das hat uns (H19) auch nichts gebracht. Null Komma Null.
    Lernt einfach diesen Amboss Plan durch und kreuzt viel.
    Nach welchem Schema hast du gekreuzt ? Nach dem Lerntag die dazugehörigen fragen kreuzen und dann hast du wie weiter gekreuzt (Fächer aus Examina vor H2009) ?



  2. #112
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Okay es gibt noch ein schlimmeres Fach als Infektio: DERMA!! Größtenteils das Zeugs noch nie gehört und ich frag mich ernsthaft wie ich mir das merken soll.. mit den komischen Beschreibungen kann ich auch nicht soo viel anfangen



  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    78
    -pixel ein Tipp für Derma https://www.enzyklopaedie-dermatologie.de/
    Als Student kann man sich da kostenlos ein Profil erstellen und hat gaaaanz viele Bilder fand das hilfreicher als die komischen Beschreibungen bei Amboss unter denen man sich eh nichts vorstellen kann !



  4. #114
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Cefadroxil Beitrag anzeigen
    Nach welchem Schema hast du gekreuzt ? Nach dem Lerntag die dazugehörigen fragen kreuzen und dann hast du wie weiter gekreuzt (Fächer aus Examina vor H2009) ?
    Ich hab stur den Lernplan gemacht, teilweise Tage zusammengelegt, wenn es für mich zeitlich Sinn ergab. Ansonsten hab ich die zum Lerntag zugehörigen Fragen gekreuzt und abends oft noch weitere Themen. Zwischendurch komplette Examina.
    Das hat -nachdem ich Tag 1 verkackt hab- zumindest an Tag 2 für 80,4 (oder so) Prozent gereicht und an Tag 3 für knapp 90.

    Und ich bin insgesamt im Studium normalerweise eher durchschnittlich gewesen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #115
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch den Plan von Amboss gemacht.
    Morgen gekreuzt, was ich am Tag vorher gelernt habe dann neuer Lerntag begonnen, wobei ich manchmal nicht den ganzen Lerntag an einem Tag geschafft habe.
    Trozdem war ich beim Sport, Einkaufen und nebenbei gearbeitet. Alles machbar haltet durch



MEDI-LEARN bei Facebook