teaser bild
Seite 186 von 367 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 930 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #926
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ngp66 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht kann morgen, auch unter Betrachtung des Gesetzentwurfs, nur entschieden werden, dass wir das Examen nicht schreiben werden.
    Wir leben zurzeit in einer solchen dynamischen Lage das kein Mensch vorhersehen kann was in zwei bzw. drei Wochen ist.
    Noch vor vier Wochen haben die anerkanntesten Virologen des Landes die Meinung vertreten, es müsse nicht zu Schlussschließungen etc kommen. Knapp eine Woche später passierte aber genau das. Viele weitere Beispiele zeigen ebenfalls das die aktuelle Situation nicht vorhersehbar ist.

    Aus dem Grund kann man aktuell eigentlich nur mit Sicherheit entscheiden – Examen findet NICHT statt. Das wäre dann zumindest mal etwas was einer Planungssicherheit nahe kommen würde.
    Heute 6000 neue COVID19 Fälle im BRD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #927
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von ngp66 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht kann morgen, auch unter Betrachtung des Gesetzentwurfs, nur entschieden werden, dass wir das Examen nicht schreiben werden.
    Es kann auch nichts entschieden werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #928
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64
    Wenn morgen der Bundesrat auch dafür ist, kann man davon ausgehen dass M2 jetzt wirklich 100% ausfällt? Ich gehe auch eher davon aus und lerne schon seit Tagen nicht mehr, aber würde trotzdem gerne ein klares ja/nein hören...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #929
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #930
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gerne fleißig teilen und unterzeichnen! ��

    #bvmdlovesyou #spreadthewordnotthevirus

    https://www.openpetition.de/petition...id-19-pandemie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook