teaser bild
Seite 335 von 367 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338339345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.675 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1671
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, du darfst das Heft erst nach Ablauf der Prüfungszeit mitnehmen. In Berlin haben sie es damit gelöst, dass du es halt am nächsten Tag mitnehmen darfst. Und am letzten Tag soll man ein Umschlag dalassen und sie senden es zu.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1672
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Nein, du darfst das Heft erst nach Ablauf der Prüfungszeit mitnehmen. In Berlin haben sie es damit gelöst, dass du es halt am nächsten Tag mitnehmen darfst. Und am letzten Tag soll man ein Umschlag dalassen und sie senden es zu.
    Danke! Dann nehme ich vorsichtshalber mal einen frankierten Umschlag mit auf die Reise!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1673
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Stema202 Beitrag anzeigen
    Danke! Dann nehme ich vorsichtshalber mal einen frankierten Umschlag mit auf die Reise!
    Genau bei uns durften wir das jeden Tag um 14 Uhr nach dem Ende des Tages abholen ist auch viel besser dann kann man seine Ergebnisse eintragen und weiß jeden Tag wie man ungefähr steht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1674
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Hier was unterhaltsames für die nicht-mehr-lerner:

    http://impp.de/aktionsplan-m2-f2020/...5AGezZQSaW1J04

    ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1675
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir fehlen da echt die Worte.. wir stellen 5 Corona-Fragen und lassen alles so wies war.. und unsere URLAUBSTAGE als Lerntage einzuplanen ist ja wohl die nächste Frechheit..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook