teaser bild
Seite 248 von 367 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.236 bis 1.240 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2012
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht bekommen wir auch schon morgen bescheid. Ich denke aber auch es wird dabei bleiben, sonst macht das Ganze keinen Sinn. Denke M2 bleib und ihr macht das Hammerexamen und wir bekommen die Vollappro mit 12 Monaten Zeit die Prüfung zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1237
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von lc100 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen wir auch schon morgen bescheid. Ich denke aber auch es wird dabei bleiben, sonst macht das Ganze keinen Sinn. Denke M2 bleib und ihr macht das Hammerexamen und wir bekommen die Vollappro mit 12 Monaten Zeit die Prüfung zu machen.

    Du widersprichst dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von akur Beitrag anzeigen
    nur ein kleiner netter auszug aus Eurer „sachlichen“ diskussion:

    Zitat von dlalfm:

    Denke ich mir auch,, auch mal in die Nachrichten schauen zu schauen wäre es nicht schlecht, va für diejenigen die meinen in zwei wochen könnte der notstand vorbei sein......manchmal frage ich mich wie sie es überhaupt ins/durcha studium geschafft haben

    antwort jmfrerichs:

    bildungssoldaten


    wirklich, sehr nett.
    Es tut mir Leid wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, aber (nur meine persönliche meinung) wenn man als angehender Artz/-in so ignorant über die lage ist, finde ich dass man's sogar verdient hat schlimmeres zu hören. Diese Naivität in der aktuellen Lage ist nicht nur dumm sondern auch gefährlich für die Gesellschaft/Patienten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von dlalfm Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, aber (nur meine persönliche meinung) wenn man als angehender Artz/-in so ignorant über die lage ist, finde ich dass man's sogar verdient hat schlimmeres zu hören. Diese Naivität in der aktuellen Lage ist nicht nur dumm sondern auch gefährlich für die Gesellschaft/Patienten...
    Word!! Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bwf41 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Die Leute sollten mal in die Nachrichten gucken" findest du nicht nett? Lol. Das ist dein Beispiel?

    Ich finde das tut jedem grade gut, um die aktuelle Situation von uns mal ein bisschen einordnen zu können. Wir sind mit unserem Problem nicht der Nabel der Welt. Das ist nunmal einfach so
    Danke für diesen Beitrag. Habe das Gefühl seit Anfang an (und gerade aktuell bei der M3-Diskussion) nur ICH ICH ICH zu hören. So ein bisschen realitätsfremd ist es schon, wenn in Italien/Spanien/USA gerade Turn- in Leichenhallen umfunktioniert werden und hier Kommentare geäußert werden, unbedingt das Examen schreiben zu wollen, "weil man ja schon 80 Tage dafür gelernt hat". Ich bin heute schon den ganzen Tag entsetzt darüber, wie die M3ler jetzt eine Petition gegen das Schreiben aus BaWü auf die Beine stellen wollen. Man muss sich nur die Dynamik in deren Facebookgruppe anschauen. Da wird nicht sachlich überlegt, wie sie ihre Forderungen durchbekommen, sondern vor allem Neid auf die M2er geäußert. Schade, dass wir nicht kollegial zusammen arbeiten können. Und tatsächlich hilft in diesen Tagen (ausnahmsweise) wirklich mal die Glotze anzumachen. In einer Krise weltweitem Ausmaßes sind einige anscheinend noch nicht angekommen. Ich hoffe wenigstens, dass einige den Weitblick besitzen, klug die nächsten Schritte in Deutschland (insb. dem medizinischen Sektor) zu planen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook