teaser bild
Seite 249 von 367 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.245 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dlalfm Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, aber (nur meine persönliche meinung) wenn man als angehender Artz/-in so ignorant über die lage ist, finde ich dass man's sogar verdient hat schlimmeres zu hören. Diese Naivität in der aktuellen Lage ist nicht nur dumm sondern auch gefährlich für die Gesellschaft/Patienten...
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2012
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dich
    Eigentlich nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2012
    Beiträge
    16
    Neid auf die M2er ? hahah
    Alles klar. Wenn man so denkt, ist das echt ein Armutszeugnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1244
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von nef50 Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag. Habe das Gefühl seit Anfang an (und gerade aktuell bei der M3-Diskussion) nur ICH ICH ICH zu hören. So ein bisschen realitätsfremd ist es schon, wenn in Italien/Spanien/USA gerade Turn- in Leichenhallen umfunktioniert werden und hier Kommentare geäußert werden, unbedingt das Examen schreiben zu wollen, "weil man ja schon 80 Tage dafür gelernt hat". Ich bin heute schon den ganzen Tag entsetzt darüber, wie die M3ler jetzt eine Petition gegen das Schreiben aus BaWü auf die Beine stellen wollen. Man muss sich nur die Dynamik in deren Facebookgruppe anschauen. Da wird nicht sachlich überlegt, wie sie ihre Forderungen durchbekommen, sondern vor allem Neid auf die M2er geäußert. Schade, dass wir nicht kollegial zusammen arbeiten können. Und tatsächlich hilft in diesen Tagen (ausnahmsweise) wirklich mal die Glotze anzumachen. In einer Krise weltweitem Ausmaßes sind einige anscheinend noch nicht angekommen. Ich hoffe wenigstens, dass einige den Weitblick besitzen, klug die nächsten Schritte in Deutschland (insb. dem medizinischen Sektor) zu planen.
    Was machen solche Moralapostel wie du eigentlich wenn wir keine Zustände wie in Spanien und Italien bekommen und diese Krise irgendwann überstanden ist? Prof. Drosten erklärt seit Tagen, gebetsmühlenartig, warum wir eben nicht diese Zustände haben. Kann natürlich noch kommen, aber da wir bereits jetzt die gleichen Maßnahmen wie unsere Nachbarländer haben und sogar in der großartigen Lage sind in dieser Krise noch anderen Ländern zu helfen, halte ich dieses "Todschlagargument" fast schon für obsolet. Mal völlig unabhängig davon, ob man für oder gegen irgendwas Richtung M2 oder M3 ist.
    Tut mir leid, dass es dir missfällt, dass Menschen, die jahrelang studiert und hart für Ihre Ziele gearbeitet haben, sich eben nicht billig übergehen lassen wollen, um sich dann einem fast kollaptische Gesundheitssystem hinzugeben, dass sie weiter mit Füßen tritt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1245
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke dass ihr den Thread, den ich eröffnet habe, so versaut habt. Was für ein Kindergarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook