teaser bild
Seite 111 von 367 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Stema: Da hast du absolut recht. Solche Rahmenbedingungen müssen geklärt werden. Das ist wichtiger als die Details zur Prüfung. Für DIE wird sich irgendeine mehr oder weniger sinnvolle Lösung finden.
    So sehr ich euch wünsche, dass sich das bald klärt und dass ihr wisst wie es mit der Prüfung weiter geht. Euer Auskommen und eure Absicherung sind die wichtigen Punkte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    25
    vielleicht sollten wir #notmypetition etablieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2020
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    @Stema: Da hast du absolut recht. Solche Rahmenbedingungen müssen geklärt werden. Das ist wichtiger als die Details zur Prüfung. Für DIE wird sich irgendeine mehr oder weniger sinnvolle Lösung finden.
    So sehr ich euch wünsche, dass sich das bald klärt und dass ihr wisst wie es mit der Prüfung weiter geht. Euer Auskommen und eure Absicherung sind die wichtigen Punkte.
    Und genau da war auch der Ansatz vom bvmd falsch mMn. Die pochen in ihrem Statement noch immer auf die Durchführung des Examens, wenn - seien wir mal ehrlich - die Chance, dass das stattfindet mittlerweile bei vllt 1-2% ist, anstatt nur die Alternativen vorzuheben und auf die Rahmenbedingungen einzugehen. Bin auch absolut kein Fan vom bvmd.

    Jeder, der jetzt die Prüfung nicht bestehen würde, kann einfach klagen, da so ziemlich alles andere abgesagt wurde oder falls er denn in dieser Zeit irgendwie krank wird. Da kann den LPAs dann auch kein Jurist mehr helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Dogs4Life Beitrag anzeigen
    Und genau da war auch der Ansatz vom bvmd falsch mMn. Die pochen in ihrem Statement noch immer auf die Durchführung des Examens, wenn - seien wir mal ehrlich - die Chance, dass das stattfindet mittlerweile bei vllt 1-2% ist, anstatt nur die Alternativen vorzuheben und auf die Rahmenbedingungen einzugehen. Bin auch absolut kein Fan vom bvmd.
    und dann kam alles auf einmal so plötzlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dogs4Life Beitrag anzeigen
    Und genau da war auch der Ansatz vom bvmd falsch mMn. Die pochen in ihrem Statement noch immer auf die Durchführung des Examens, wenn - seien wir mal ehrlich - die Chance, dass das stattfindet mittlerweile bei vllt 1-2% ist, anstatt nur die Alternativen vorzuheben und auf die Rahmenbedingungen einzugehen. Bin auch absolut kein Fan vom bvmd.
    Jup, so seh ich das auch! Das Ding mit der M2 ist spätestens seit dem Statement vom IMPP fast durch und der BVMD hat noch nicht umgeschaltet und sein Statement um die Rahmenbedingungen des PJ, die jetzt definitiv sein müssen, ergänzt. Alles viel zu schwammig. Ich fand es generell schon nicht so schön, dass sie ohne Rücksprache mit den betreffenden Studenten rausgehauen haben, dass wir unbedingt die M2 schreiben müssen. (war am 16.3. oder so). Ich weiß ja nicht, ob einer von denen überhaupt von dieser Situation betroffen ist und hätte mir zumindest vorher geünscht, dass sie uns gefragt hätten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook