teaser bild
Seite 121 von 367 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 605 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sitze seit drei Tagen an einem Kapitel und komme nicht vorwärts. Mach mir zu viele Gedanken um andere Sachen. Wo werde ich wohl landen....eigentlich muss ich noch zum Betriebsarzt in Hannover fürs PJ, weil ich da eingeschrieben bin (sollte nach dem Examen sein, da ich in Köln wohne)....einfach zu viel sinnloses Zeug, das im Kopf rumgeht. Mein Gehirn ist Matsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #602
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Ich mache mir auch sehr viele Gedanken, was da auf uns zu kommt und ob ich meine ganzen Pläne in den Sand setzen und meine Doktorarbeit abbrechen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #603
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Ich mache mir auch sehr viele Gedanken, was da auf uns zu kommt und ob ich meine ganzen Pläne in den Sand setzen und meine Doktorarbeit abbrechen muss
    Das tut mir leid!
    Meine Hoffnung ist, dass wir nicht zu große Abstriche machen müssen und zumindest etwas Vorlauf haben, bis es losgeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #604
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Da sich ja hier anscheinend einige schon von F20 abgemeldet haben, hier sind deutlich besser bezahlte Stellen vom RKI ausgeschrieben und anscheinend ohne Patientenkontakt: https://www.rki.de/DE/Content/Servic...ent_Scout.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #605
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2019
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook