teaser bild
Seite 15 von 367 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zumindest zum Teil ist das glaub ich ein ganz normaler Gewöhnungseffekt. Am Anfang fällt einem halt alles schwerer als wenn man mal drin ist. Ja, es gibt tatsächlich längere und kürzere Tage, aber ein Teil ist sicher einfach die fehlende Übung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Baghira2020
    Mitglied seit
    11.06.2011
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10.
    Beiträge
    32
    Ja finde auch das einige von den Innere Tagen vom Pensum schon recht sportlich sind (v.a. wenn wie an meiner Uni die Innere Ausbildung recht mau war).
    Ich habe für die ersten Tage auch viel länger gebraucht, teilweise habe ich für einen Lerntag zwei bis drei Tage gebraucht. Allerdings mag das auch daran liegen, dass ich zwischenzeitlich erkältet war und mich im Dezember zu leicht durch die Weihnachtssachen habe ablenken lassen. Mittlerweile ist es besser geworden da mag auch Gewohnheit eine Rolle spielen, aber einige Tage finde ich sind wirklich einfach zu voll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Tag 7 und 13 fand ich auch definitiv zu viel für einen Tag.. den Rest finde ich eigentlich gut machbar.. und auch ins Kreuzen kommt man ganz gut rein, bin inzwischen echt zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    45
    Gerade erst so richtig angefangen, finde aber, dass der Lernplan für F20 an Tag 1 und 2 ziemlich gut abzuarbeiten war. Tag 3 ist jetzt auch gleich rum.

    Mich stört sehr, dass wir kardio lernen und am Ende kreuze ich am Tag 1 und 2 Fragen zu Rheuma, Morbus Basedow und divers Darmerkrankungen... oO und sehe dann 45%(Tag 1), 63% (Tag2) ... ja, danke für nichts. Bin dann mal auf gleich gespannt, was sich da so wieder für Themen verstecken werden. Richtig demotivierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *winkt*

    Ich bin ja bei einigen Scores aus allen Wolken gefallen, richtig schlechte Lehre (wohl eher Leere )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook