teaser bild
Seite 150 von 367 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    DAS denke ich mir auch.
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    So gravierend kann der Ärztemangel ja nicht sein wenn man 5000 Studenten aufeinmal innerhalb einer Woche vergrault...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #747
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Ich gehe nicht in Quarantäne wenn ich das am Ende nachholen muss. Und ich gehe auch krank zur Arbeit, wenn mich das Fehltage kostet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #748
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    19
    “in einem klinisch-praktischen Fachgebiet, in dem die Mitwirkung der studierenden Personen an der Gesundheitsversorgung zur Bekämpfung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite notwendig ist”

    Habt ihr ne Ahnung Fächer das wohl sein werden? Oder wird das so ein Interpretations-/Argumentationsspiel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #749
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2020
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    DAS denke ich mir auch.
    Habt ihr mal überlegt, euch für das aktuelle Examen "einfach" wieder abzumelden? Geht das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #750
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schreiben wir das Examen nach dem neuen Gegenstandskatalog?

    Was glaubt denn Herr Spahn damit zu bewirken ? Die jetzige und darauffolgenden Ärztegenerationen zu verprellen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook