teaser bild
Seite 176 von 367 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 880 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #876
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich versteh auch nicht warum man in NRW vehement auf das Stattfinden des Examens hofft/immer noch davon ausgeht?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #877
    LongJohn
    Mitglied seit
    20.07.2014
    Beiträge
    54
    Und außerdem wurde ja nur beschlossen die Abiturprüfungen noch dieses Schuljahr stattfinden zu lassen. Die Termine dafür sind noch nicht fest und könnten weit nach hinten verlegt werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #878
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    26
    Leider scheint bei einigen noch das Wunschdenken zu herrschen unter Ausblendung der Realität sowie harter Fakten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #879
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Dogs4Life Beitrag anzeigen

    Ich verstehe diese Leute nicht, die diese ständige Hoffnung auf das Schreiben des Examens noch immer nicht aufgeben und die anderen einfach nur die ganze Zeit unsicher machen. Damit macht ihr euch selbst kaputt. Ich schaue mir die Dinge als Aussenstehender an und bin da vielleicht nicht emotional investiert wie ihr, aber objektiv betrachtet, kann das M2 nicht stattfinden.
    Hier irgendwen zu verunsichern war überhaupt nicht meine Intention, tut mir Leid falls ich das getan habe.
    Mir ging es im Gegenteil vielmehr darum, dass sich jetzt nicht alle in etwaige Szenarien verrennen, wo doch immer noch nichts offiziell abgesagt wurde. Mir fällt es auch schwer weiterzulernen aber ich würde mir echt in den A***h beißen, wenn in einer Woche verkündet wird, dass zb - tadaaa - die Lieferung aus Luxemburg ankam und alles plötzlich machbar ist..
    Und selbst eine <1% WAHRSCHEINLICHKEIT schließt das nicht aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #880
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Es sind alles Empfehlungen.
    Und während ich hoffe, dass im Gesetz bei euch der Vorschlag mit den Lerntagen und ohne Fehlzeiten umgesetzt wird, bedeutet der Vorschlag vom Mit freundlichen Grüßen für uns den Super-GAU. Teilapprobiert ohne offiziellen Studienabschluss und dann am Ende die Kenntnisprüfung, die sonst die Nicht-EU-Ärzte ablegen müssen. Danke für nichts, MFT...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei euch so durchgesetzt werden kann. Selbst wenn man das per Gesetz durchbringen würde, wäre es weder haftungsrechtlich noch regresstechnisch machbar mit diesem Status beschäftigt zu werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook