teaser bild
Seite 182 von 367 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 906 bis 910 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #906
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am liebsten hätte ich direkt im LPA Düsseldorf angerufen, aber ich bin dort nichtmal Student haha.

    Schlimme Zeit grade, meine Nerven liegen absolut blank. Geht echt gar nicht mehr klar



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #907
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170
    Es gab auch Leute in der Gruppe, die das Examen - ernsthaft - zwei Wochen früher schreiben wollten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #908
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52
    Und da gab es echt einige...
    Ich glaube wenn eine Vorverlegung kommt dann hätten wir innerhalb der Studierendenschafft echt zwei Lager.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #909
    Munchkin
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    20
    Lernt am besten einfach für euer Gewissen weiter, falls das BMG wirklich noch am Termin festhalten möchte. Aber ich gehe davon aus, dass es morgen abgesagt wird und wir nach Ostern unser PJ beginnen. Alles andere wäre Wahnsinn. Und die ganzen Bildungssoldaten die jetzt laut schreien, weil sie nicht ihr Examen nach 3 Monaten Lernphase schreiben können, kann man schon doppelt nicht ernst nehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #910
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Vorverlegung wenn doch die Grenzen zu Luxemburg zu sind? Wie soll das denn gehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook