teaser bild
Seite 183 von 367 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 915 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #911
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also vom LPA Düsseldorf wäre ich dann betroffen.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das ernsthaft in Erwägung ziehen würden.
    Mal davon abgesehen, dass die Organisation des Ganzen sicherlich mehr Zeit beansprucht, will ich nicht wissen wie die Klagewelle dann aussehen würde, wenn man nicht besteht und argumentiert, dass man wegen des Shut-Downs keine Möglichkeit hatte in der Uni-Bib Bücher zu bekommen oder dass die Kitas keine Betreuung angeboten haben usw...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #912
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52
    Laut der (Troll)Aussage besteht dafür wohl auf Bundesebene eine gewisse Zustimmung.

    Ruf doch gern mal an und berichte uns

    Im Endeffekt haben wir die Tage sooo viele widersprüchliche Infos über den Mist gehört, es ist nur noch ermüdend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #913
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170
    Wenn es so kommen würde, stiege die Burnout-Quote bei Mitarbeitern der LPAs aber drastisch an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #914
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Sowas lässt sich rechtlich nicht (mehr) durchboxen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #915
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sicher? Ich hab auch grad mal versucht zu recherchieren aber nix dazu gefunden. Die für mich einzige Hürde ist der Zeitraum für die Einladung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook