teaser bild
Seite 19 von 367 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ist das gelbe nicht das, was in den examen zuvor gefragt wurde? ob das deshalb wichtiger ist, könnte ich nicht sagen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #92
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    ist das gelbe nicht das, was in den examen zuvor gefragt wurde? ob das deshalb wichtiger ist, könnte ich nicht sagen...
    Ja, das gelbe wurde zuvor schon gefragt. Das andere ist in meinen Augen genau so wichtig. Ich merke nur, wie lange es dauert, sich die ANKI-Karten zu erstellen. Die Rückseite ist z.T. sehr voll bei mir, weil irgendwie jeder Satz eine Hauptaussage sein kann. Und an alle einzelnen Vorleseungen zu Thema XY kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das war ja z.T. im 1. klinischen Semester



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #93
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von Hein81 Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch sofort am Anfang die neuen Fragetypen angesehen? Also die letzten 2 Examen?
    Ich habe mir frühzeitig das vorletzte Examen angesehen, weil ich wissen wollte, wie der neue Fragentyp aussieht.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #94
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Dito.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe ich auch so gemacht. Dadurch gewinnt man auch ein paar Tage mehr Lernzeit.
    Je kräftiger das Gelb ist, umso mehr wurden in den letzten Examina Fragen dazu gestellt.

    Generell - und da möge man mich korrigieren - wird zwar etwas mehr in die Breite gefragt, die Basics werden aber fast 1 zu 1 wie in den vergangenen Examina abgefragt oder wie seht ihr das?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook