teaser bild
Seite 191 von 367 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 955 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #951
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eben. Irgendwie sagt das ja nicht viel aus außer dass Änderung der Approbationsordnung im Notsituationen möglich ist. Aber ob dieser Fall nun gegeben ist wissen wir offiziell nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #952
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2014
    Beiträge
    17
    Es kommt gleich noch eine Pressekonferenz...vielleicht kommt da mal was konkretes raus.

    Ich muss mich hier gleich selbst kardiovertieren Leute...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #953
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.797
    Zuallerest heißt es, dass folgendes verabschiedet wurde:

    Abweichend von der Approbationsordnung für Ärzte die Zeitpunkte und die Anforderungen an die Durchführung der einzelnen Abschnitte der Ärztlichen Prüfung festzulegen und zu regeln, dass Medizinstudierenden infolge einer notwendigen Mitwirkung an der Gesundheitsversorgung keine Nachteile für den Studienfortschritt entstehen.
    Die Änderungsvorschläge zur ÄApprO befinden sich in einem Referentenentwurf, der Anfang der Woche öffentlich gemacht wurde. Dazu haben sich dann der MFT, BVMD, MB etc. geäußert.
    Grundsätzlich darf das BMG aber nun diesen Entwurf (in für uns M3-Prüflinge hoffentlich der unveränderten Ausgangsfassung, für euch etwas angepasst) rechtskräftig machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #954
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    2
    nachdem ich jetzt seit einigen wochen stiller leser war melde ich mich auch mal:

    in meiner kohorte (uni köln) sind heute die ersten examensladungen eingegangen....
    was auch immer das zu bedeuten hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #955
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Zuallerest heißt es, dass folgendes verabschiedet wurde:



    Die Änderungsvorschläge zur ÄApprO befinden sich in einem Referentenentwurf, der Anfang der Woche öffentlich gemacht wurde. Dazu haben sich dann der MFT, BVMD, MB etc. geäußert.
    Grundsätzlich darf das BMG aber nun diesen Entwurf (in für uns M3-Prüflinge hoffentlich der unveränderten Ausgangsfassung, für euch etwas angepasst) rechtskräftig machen.
    Gibt es auch einen Entwurf des LPA NRW ??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook