teaser bild
Seite 192 von 367 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 956 bis 960 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #956
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2014
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von blinkme182 Beitrag anzeigen
    nachdem ich jetzt seit einigen wochen stiller leser war melde ich mich auch mal:

    in meiner kohorte (uni köln) sind heute die ersten examensladungen eingegangen....
    was auch immer das zu bedeuten hat
    Das kann ich bestätigen. Das alles wird ja noch richtig spannend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #957
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2020
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von blinkme182 Beitrag anzeigen
    nachdem ich jetzt seit einigen wochen stiller leser war melde ich mich auch mal:

    in meiner kohorte (uni köln) sind heute die ersten examensladungen eingegangen....
    was auch immer das zu bedeuten hat
    Gleiche Kohorte, auch Uni Köln. Ich lasse mich davon nicht aus der Ruhe bringen. Von anderen Unis in Sachsen und Bawü haben die Studenten auch schon ihre Unterlagen zugeschickt bekommen. Solange nichts offiziell entschieden ist, muss das LPA uns die Unterlagen eben zusenden. Trotzdem sehe ich mich nicht in den kommenden Tagen nach Troisdorf tingeln um da das Examen zu schreiben. Erst einmal ruhig bleiben ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #958
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Aktueller Stand ist ja noch dass es statt findet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #959
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Zuallerest heißt es, dass folgendes verabschiedet wurde:



    Die Änderungsvorschläge zur ÄApprO befinden sich in einem Referentenentwurf, der Anfang der Woche öffentlich gemacht wurde. Dazu haben sich dann der MFT, BVMD, MB etc. geäußert.
    Grundsätzlich darf das BMG aber nun diesen Entwurf (in für uns M3-Prüflinge hoffentlich der unveränderten Ausgangsfassung, für euch etwas angepasst) rechtskräftig machen.
    Danke für die Erläuterung Bonnerin
    Ich bin auch M3 Prüfling. Was hieße es dann für uns laut der unveränderten Ausgangsfassung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #960
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gruentve Beitrag anzeigen
    Danke für die Erläuterung Bonnerin
    Ich bin auch M3 Prüfling. Was hieße es dann für uns laut der unveränderten Ausgangsfassung?
    Schau mal im PJ-Bereich, da habe ich es erläutert. Die M2 hier ist ja schon ohne die M3-Beimischung problematisch genug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook