teaser bild
Seite 196 von 367 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 980 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #976
    Munchkin
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe das ganze auch überhaupt nicht mehr. Die sollen jetzt endlich eine Ansage raushauen, damit wir Sicherheit haben. Alle Zeichen sprechen gegen Examen, dann sollen sie es auch einfach verkünden. Noch ein Wochenende in Ungewissheit zermürbt jetzt auch die allerletzten....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #977
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Und WANN und WIE sollen wir dann in die Kliniken? 2 Tage vorher mal anklopfen hallo ich will jetzt ins PJ starten oder wie? Unglaublich das ganze..
    ich telefoniere sicher nicht den Kliniken hinterher. Die wollen was von mir, also warte ich, bis sie sich melden, wenn’s nicht wie abgemacht ablaufen sollte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #978
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Ist jetzt absolut ne Frechheit wie mit uns umgegangen wird......Von mir aus können die das offiziell erst nächste Woche beschließen, aber ich brauche heute ein JA oder Nein zum M2 im April....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #979
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2019
    Beiträge
    120
    Das Schreiben deutet auf eine Verschiebung hin:

    "So wird der Zweite
    Abschnitt der Ärztlichen Prüfung aufgrund der epidemischen Lage nach derzeitigen Erkenntnissen voraussicht-
    lich nicht planmäßig durchgeführt werden können. Daher sollen die Studierenden, die zum Zweiten Abschnitt der
    Ärztlichen Prüfung zugelassen sind, zuerst das PJ durchlaufen, dessen Beginn auf Anfang April 2020 vorgezogen
    werden soll."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #980
    Munchkin
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Ist jetzt absolut ne Frechheit wie mit uns umgegangen wird......Von mir aus können die das offiziell erst nächste Woche beschließen, aber ich brauche heute ein JA oder Nein zum M2 im April....
    Eben. Die sollen wenigstens sagen, was jetzt geplant ist. Der offizielle Beschluss kann doch auch später nachgereicht werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook