teaser bild
Seite 20 von 367 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt’s eigentlich nochmal Statements vom Impp was den Stoff angeht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    An meiner Uni gabs ne Infoveranstaltung und die meinten, dass es wohl wieder so ne Verteilung der Fächer geben soll.. wann die rauskommt würde mich auch echt interessieren.. weiß da jemand was?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79
    So ... bei mir steht auch Examen im Frühjahr an. Bin aktuell bei Tag 8 und der 2. Tag seit der Scheinfreiheit, wo ich mich zu 100% auf das Stex konzentriere. So richtig warm werde ich nicht, aber innere passt einigermaßen ... bin zufrieden.

    Ich mach das so, ich drucke mir die Sachen von amboss aus und arbeite viel mit dem Text ... Markierungen, usw. ... mehrmals unterstreichen. Mir tun die Augen weh vom vielen vor dem Bildschirm sitzen und so ein skript mit ca. 14-25 Seiten (je nach Tag) ist auch nicht schlecht. Endspurt habe ich zwar zuhause rumliegen, ist mir persönlich aber zu viel fließtext und rumgelabere ...
    Bisher bin ich zufrieden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Wie druckst du Amboss denn aus?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    An meiner Uni gabs ne Infoveranstaltung und die meinten, dass es wohl wieder so ne Verteilung der Fächer geben soll.. wann die rauskommt würde mich auch echt interessieren.. weiß da jemand was?
    mich würde mal interessieren, wo diese Fächerverteilung dann zu finden ist?

    H19 hat die ja wohl kaum was gebracht.



    ___

    Amboss ausdrucken? Du weißt, dass es diese Bücher gibt mit den liebsten Themen?

    Ich muss aber auch sagen, dass das mit dem Bildschirm einfach scheiße ist. Aber noch 93 Tage... man hat halt leider keine Wahl und die Angst treibt's rein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook