teaser bild
Seite 201 von 367 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht deren Ernst sowas rausgehen zu lassen?...

    Wie kann man so vehement an einem verschiebbaren Termin festhalten, der in der jetzigen Lage absolut gegen Sinn und Verstand geht? Sorry aber das was die da momentan treiben grenzt an psychischen „Missbrauch“.

    Wir brauchen endlich ein Machtwort von Herrn Spahn gegenüber den Ländern das klar macht was jetzt Sache ist.

    Föderalismus at its finest...kotzen die mich an. (Sorry, das musste raus.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52
    Lieber gehe ich inzwischen in ein Hammerexamen als mir diesen föderalistischen Bullshit weiter zu geben. Ernsthaft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1003
    Munchkin
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    20
    Das ist echt unter aller Sau. Dann lieber gar nichts schreiben, als so einen Bullshit um die Leute noch verrückter zu machen. Es gibt keine klare Aussage, weil diese nicht mehr den Ländern obliegt. Punkt. Die Zahlen steigen weiter, der Peak wird Mitte April erwartet und das LPA Sachsen sagt seelenruhig: Bereitet euch weiter vor, der Bund entscheidet sich erst nächste Woche, oder so...

    Allein das ewige hin und her sollte jetzt ein alleiniger Punkt sein das Examen zu verschieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von jmfrerichs Beitrag anzeigen
    Das ist echt unter aller Sau. Dann lieber gar nichts schreiben, als so einen Bullshit um die Leute noch verrückter zu machen. Es gibt keine klare Aussage, weil diese nicht mehr den Ländern obliegt. Punkt. Die Zahlen steigen weiter, der Peak wird Mitte April erwartet und das LPA Sachsen sagt seelenruhig: Bereitet euch weiter vor, der Bund entscheidet sich erst nächste Woche, oder so...

    Allein das ewige hin und her sollte jetzt ein alleiniger Punkt sein das Examen zu verschieben.
    Sehe ich auch so. Habe gestern mit den Dude vom LPA Sachsen telefoniert. Der regt sich nur ein bisschen darüber auf, dass er nicht vorher gefragt wurde. Am Ende ist er nur sauer, dass er nichts entscheiden kann - die Länder seit dem Pandemiegesetz eben auch nicht mehr. Deswegen so ein Drama zu machen und auf Teufel komm raus an dem Termin festzuhalten ist unterste Kanone.
    Geändert von nef50 (27.03.2020 um 16:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1005
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Solche Idioten diese Leute vom LPA Sachsen.

    Das ist reine Panikmache...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook