teaser bild
Seite 216 von 367 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.080 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1076
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich unterstütze Deine Meinung voll.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1077
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.796
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr.. bezweifle, dass ich heute noch irgendwas auf die Reihe bekomme..
    Sollte es statt finden, gibt's bestimmt viele Klagen.. keine vergleichbaren Umstände, es reicht ja schon wenn einer Asthma oder so hat und was passiert wenn einer nach nem Tag positiv getestet wird? Ich hoffe echt, dass heute mal kommt.. nervlich mach ich das auch nicht mehr lange mit
    Sollte der Referentenentwurf dahin geändert werden, dass euer M2 doch stattfindet würde ziemlich sicher von juristischer Seite so argumentiert, dass es a) eine Entscheidung war, die mehrheitlich aus Reihen der Studierenden unterstützt wurde und b) ein Rücktritt von der Prüfung möglich gewesen ist ohne negative Konsequenzen (persönliche „Befindlichkeiten“ spielen da leider keine Rolle) nach sich zu ziehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1078
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170
    Und ein potentieller Nachteilsausgleich würde durch die Gleitklausel bestehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1079
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Sollte der Referentenentwurf dahin geändert werden, dass euer M2 doch stattfindet würde ziemlich sicher von juristischer Seite so argumentiert, dass es a) eine Entscheidung war, die mehrheitlich aus Reihen der Studierenden unterstützt wurde und b) ein Rücktritt von der Prüfung möglich gewesen ist ohne negative Konsequenzen (persönliche „Befindlichkeiten“ spielen da leider keine Rolle) nach sich zu ziehen.
    Denke auch, dass so argumentiert werden könnte. Auf der anderen Seite: Seit wann haben Studierende bei der Durchführung von Prüfung großartig was zu melden? Ich denke die Juristen und Pharmazeuten hätten auch sehr gern geschrieben....
    Bei einer staatlichen Prüfung hat doch auch der Staat die Pflicht, die Menschen zu schützen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1080
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bwf41 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite: Seit wann haben Studierende bei der Durchführung von Prüfung großartig was zu melden?
    Guter Punkt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook