teaser bild
Seite 22 von 367 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2020
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal mit ein, aber war bislang nur stille Mitleserin, bin mittlerweile auch bei Infektio...
    Weil ich es im letzten Examenspost auch gesehen habe und es vielleicht auch wieder interessant ist: Es gibt momentan einen Code, mit dem man vergünstigt an die Meditricks-Videos kommt (ich bin mittlerweile echt total ein Fan von denen). Man muss dafür „MeeTRex“ (also ohne die Anführungszeichen) eingeben und man bekommt 20% auf alle Produkte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Danke für die Info! Für -20% wollte ich mir ein Jahresabo kaufen, aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung bei Meditricks und bei Amboss find ich gar keine Möglichkeit einen Code einzugeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2020
    Beiträge
    8
    Oh no, ich habe mich auch vertippt! Es muss MeetTrex heißen! Meine Tastatur hat ein t verschluckt! Probier es nochmal Du musst über die meditricks Seite kaufen, aber man kann es dann auch in amboss freischalten lassen (siehe FAQ)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    14
    Huhu, ich bin jetzt auch bei infektio 😒.
    Und ich muss sagen, ich freue mich auf Pädiatrie 😂😁 ich finde eigentlich würde es ganz gut passen wenn pharma als nächstes käme 😀 und noch was komisch, dass keine Fragen verteilung von der bvmd kam 😳



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute, diese Fragenverteilung - darauf könnt ihr ehrlich gesagt sch**ssen. Das hat uns (H19) auch nichts gebracht. Null Komma Null.
    Lernt einfach diesen Amboss Plan durch und kreuzt viel.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook