teaser bild
Seite 222 von 367 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.106 bis 1.110 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    NRW hat aktuell wohl 12700 Infektionsfälle. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie grade dieses Bundesland so auf die Durchführung drängen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    72
    Das geht mir ganz genau so! Und die täglichen Horrormeldungen aus Italien, Spanien und bald den USA sind auch nicht gerade förderlich. In den nächsten Wochen können wir uns da echt noch auf was gefasst machen, auch in Deutschland. Für mich persönlich würde das Examen in so einer Situation in den Hintergrund rücken.
    Ja, wir haben viel gelernt. Aber wir wussten vor dem Studium, dass Medizin sowas mit sich bringt. Und auch wenn das IMPP viel Müll fragt, lernt man doch irgendwie für das Leben? In der FB-Gruppe würde ich jetzt gesteinigt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1108
    Munchkin
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Pseudomonas123 Beitrag anzeigen
    Das geht mir ganz genau so! Und die täglichen Horrormeldungen aus Italien, Spanien und bald den USA sind auch nicht gerade förderlich. In den nächsten Wochen können wir uns da echt noch auf was gefasst machen, auch in Deutschland. Für mich persönlich würde das Examen in so einer Situation in den Hintergrund rücken.
    Ja, wir haben viel gelernt. Aber wir wussten vor dem Studium, dass Medizin sowas mit sich bringt. Und auch wenn das IMPP viel Müll fragt, lernt man doch irgendwie für das Leben? In der FB-Gruppe würde ich jetzt gesteinigt werden.
    Statt einem Liveticker, wie viele Unterschriften die Petition derzeit hat, könnte man auch regelmäßig die Infektionszahlen und Todeszahlen unter diese Posts schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    72
    Ich habe mich in dem Post auf @Cefadroxil bezogen. Das Zitat ist irgendwie verschwunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    72

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jmfrerichs Beitrag anzeigen
    Statt einem Liveticker, wie viele Unterschriften die Petition derzeit hat, könnte man auch regelmäßig die Infektionszahlen und Todeszahlen unter diese Posts schreiben.
    Ja, ganz genau!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook