teaser bild
Seite 236 von 367 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.180 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist so nicht richtig. Die Dekane sollten zum Entwurf Stellung beziehen gegenüber dem BGM.
    Weil natürlich auch geprüft werden muss, wie die einzelne Situation in den Bundesländern ist. Damit meine ich, könnten die Länder/Unis überhaupt die geforderten Notwendigkeit zur Durchführung stellen. (Darunter fällt eine größer Anzahl Räume - da kleinere Gruppen - mehr Aufsichtsperson - überall Waschbecken etc.)
    Ich nehme nur an, nicht jede Stellungnahme kommt so an die Öffentlichkeit.

    Das mit Sachsen kann ich bestätigen.
    Die Stellungnahme von LPA (wir wollen schreiben) ist hier in der Gruppe.
    Von Kommilitonen aus Leipzig weiß ich, dass Dekan / Fachschaft / med. Fakultät GEGEN ein schreiben sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52
    Und was spielt sich da denn das LPA so auf? Vielleicht braucht es ja auch so ein tolles Schreiben von den sächsischen Fakultäten <3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1178
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Carina_B Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Die Dekane sollten zum Entwurf Stellung beziehen gegenüber dem BGM.
    Okay mir war bisher nur Ärzteverbund, MFT, BVMD und IMPP bekannt.. aber sehr gut wenn die Unis auch noch Stellung dazu nehmen sollen und das mit herangezogen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2020
    Beiträge
    39
    vielleicht möchten auch die Hausmeister noch was dazu sagen... sorry 🙄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1180
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und die Spedition in Luxemburg!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook