teaser bild
Seite 246 von 367 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.230 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich gehöre weder zur facebookgruppe noch zum bvmd. ich verstehe einfach nur nicht, wie man so garstig reagieren kann, wenn menschen sich (nochmal) auch für Euch!! einsetzen. aber ihr schreit ja danach Euch so behandeln zu lassen wie Sie es im Moment tun. Und bevor hier jetzt jemand sagt es geht um Solidarität und ich habe den ernst der lage nicht verstanden- doch das habe ich und ich möchte unbedingt meinen Teil in der krise leisten. Ich möchte mich allerdings nicht als dank auch noch bestrafen lassen.
    Und dass wir um ernst genommen zu werden, in unseren forderungen NATÜRLICH sagen müssen, wir wollen das M2 schreiben, versteht ihr doch hoffentlich auch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Pseudomonas123 Beitrag anzeigen
    Bitte entspanne dich einfach mal und dann denk nochmal in Ruhe über alles nach. Unsere nette und sachliche Diskussion hast du jetzt ja unterbrochen ...

    Eure nette und sachliche Diskussion???? Nur weil hier jeder die gleiche meinung vertritt und über menschen herzieht, die gerecht behandelt werden wollen??????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52
    Bitte beruhige dich mal, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    17
    du bist wirklich originell. und bitte haltet es doch auch mal aus wenn hier jemand mal nicht eure meinung vertritt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1230
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das tun wir doch. Ist doch vollkommen in Ordnung. Der Ton macht aber die Musik und das stört mich hier aktuell extrem an deinen Beiträgen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook