teaser bild
Seite 247 von 367 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.235 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1231
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von akur Beitrag anzeigen
    du bist wirklich originell. und bitte haltet es doch auch mal aus wenn hier jemand mal nicht eure meinung vertritt.
    Keine Angst, das halten wir schon aus. Was wir nicht aushalten, ist wenn jemand hier mit Hasstriaden und aggressiver Stimmung ankommt.

    Also erstmal locker durch die Hose atmen und danach nochmal überlegen, wie man seine Argumente auf einer sachlichen weise vorbringen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1232
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    17
    nur ein kleiner netter auszug aus Eurer „sachlichen“ diskussion:

    Zitat von dlalfm:

    Denke ich mir auch,, auch mal in die Nachrichten schauen zu schauen wäre es nicht schlecht, va für diejenigen die meinen in zwei wochen könnte der notstand vorbei sein......manchmal frage ich mich wie sie es überhaupt ins/durcha studium geschafft haben

    antwort jmfrerichs:

    bildungssoldaten


    wirklich, sehr nett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1233
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2020
    Beiträge
    39
    Ich ruf mal meine Oma an und frag, wie es der so geht ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    @ akur: was erhoffst Du Dir jetzt davon? Ich glaube, was die ganze M2 Thematik angeht, gehen die Meinungen einfach ziemlich weit auseinander und aufgrund der immensen Belastung der letzten Tage sind die Gemüter ziemlich erhitzt und man sagt mal eher was, was man vielleicht sonst anders ausgedrückt hätte (oder auch nicht). Jeder von uns vergreift sich mal im Ton - so wie Du teilweise auch.
    Wenn wir jetzt alle hier rumpoltern, hat doch auch keiner was davon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1235
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit dem "Die Leute sollten mal in die Nachrichten gucken" findest du nicht nett? Lol. Das ist dein Beispiel?

    Ich finde das tut jedem grade gut, um die aktuelle Situation von uns mal ein bisschen einordnen zu können. Wir sind mit unserem Problem nicht der Nabel der Welt. Das ist nunmal einfach so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook