teaser bild
Seite 25 von 367 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Charline1991 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch vom Fach abhängig, aber meistens bin ich so bei 70-78%
    Ich mache mir aber irgendwie Sorgen, dass alles nur im Kurzeitgedächtnis ist. War zwar anders geplannt, aber wann läuft es schon mal wie geplannt :P und jetzt werde ich wahrscheinlich gerade so mit den 100 Tagen durchkommen und keine Zeit zum wiederholen haben. Wenn ich dann hier teilweise lese wie weit einige schon sind, werde ich etwas unruhig. Gibt es hier noch andere die es so wie ich ohne wiederholen machen wollen/müssen?
    Bin bei tag 36 Derma.
    War Anfang des Jahres 2 Wochen krank und habe meinen ganzen Puffer aufgebraucht. Verstehe deine Panik gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Baghira2020
    Mitglied seit
    11.06.2011
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10.
    Beiträge
    32
    Ja stimmt die Kreuzwiederholungstage, aber die hatte ich gedanklich ausgeklammert und meinte damit eher Zeit/Tage um noch mal Kapitel nach zu lesen oder so. Aber wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken, vermutlich haben sich die letzten Jahre die meisten ja auch nur am 100 Tage Plan gehalten und es geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Baghira2020
    Mitglied seit
    11.06.2011
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10.
    Beiträge
    32
    Bei mir war es auch vor allem durchs krank sein, das ich meinen Puffer verloren habe. Das ist dann finde ich doppelt blöd, wenn man die Zeit noch nicht mal durch was schönes "verloren" hat. Aber naja kann man nicht ändern...
    Einfach weiter sturr durch ziehen und irgendwie kriegen wir das dann bestimmt hin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Kam gerade online.
    Vorhersage der Themen

    https://www.bvmd.de/unsere-arbeit/st...ruehjahr-2020/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Charline1991 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt die Kreuzwiederholungstage, aber die hatte ich gedanklich ausgeklammert und meinte damit eher Zeit/Tage um noch mal Kapitel nach zu lesen oder so. Aber wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken, vermutlich haben sich die letzten Jahre die meisten ja auch nur am 100 Tage Plan gehalten und es geschafft
    Kannst du mir sagen, wie und wo ich die Tage finde ? ^^
    Bin noch bei Innere, da unsere Klausuren bis in den Februar hinein gingen. Habe andere Fächer (die des Semesters) bereits gelesen und gekreuzt, so das ich im Plan sein sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook