teaser bild
Seite 29 von 367 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin gerade dämlich. Was sagt der Durchschnitt aus? Bzw. was hast du gerechnet?

    F2018 sind 13,6% 4/5Fragen, H2019 waren es 19,6% 4/5 Fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2020
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    Bin gerade dämlich. Was sagt der Durchschnitt aus? Bzw. was hast du gerechnet?

    F2018 sind 13,6% 4/5Fragen, H2019 waren es 19,6% 4/5 Fragen.
    Ahso ist einfach der durchschnittliche Schwierigkeitsgrad der Fragen also einfach Fragen zusammengerechnet (2er-Fragen eben mit Faktor 2, 3er mit Faktor 3 etc.) und dann durch die Anzahl der Fragen geteilt. Heißt quasi im letzten Examen war der durchschnittliche Schwierigkeitsgrad einer Frage 2,48



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von cisternachyli Beitrag anzeigen
    Ahso ist einfach der durchschnittliche Schwierigkeitsgrad der Fragen
    Achso, dann is es mir klar ;)
    Fands spannender zu sehen, wie viele schwere Fragen es insgesamt mehr gab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    was mich noch interessieren wie viele Biometrie/Statisik-Fragen dran kommen.. das sieht man da leider nicht..
    Meine letzten Monate waren geprägt von Statistik und Biometrie, so dass sie von mir aus gerne viele Fragen dran bringen dürfen ich rechne mal damit, dass es so viele wie die letzten Male sind. Wahrscheinlich sind sie nur versteckt unter den anderen Themen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Hammerindex beruht halt auf einer willkürlichen Kategorisierung. Ist für ein eigentlich stetiges Merkmal IMHO nicht besonders schlau Da kann man doch einfach die Ergebnisse der Referenzgruppe vergleichen, das ist IMHO sinnvoller...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook