teaser bild
Seite 301 von 367 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.505 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2020
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Niama1975 Beitrag anzeigen
    Doch es ist neu, für alle Wiederholer! Abmeldung ohne amtsärztliches Attest. Es gibt auch Wiederholer!
    Kollegial ist wenn man nicht immer nur an sich selbst denkt sondern auch mal an andere.
    Die Überheblichkeit und der Egoismus in diesem Studium ist definitiv etwas was ich nicht vermissen werde. Dann braucht man sich auch nicht über fehlendes Entgegenkommen beschweren. Jeder kriegt was er verdient
    Ich bin auch Wiederholerin, und war mir trotzdem bekannt. Hab auch 2 kleine Kinder und daher sehe ich schon kleine Chancengleichheit ohne Kita oder Bibliothek oder sonst was. Aber müssen wir wohl akzeptieren, der Spahn hat es gerade für NRW amtlich gemacht in einer Pressekonferenz. Wir schreiben 😢



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2020
    Beiträge
    25
    Aber verstehe jetzt auch nicht gerade, warum du von Egoismus sprichst gerade, die Korrekturen waren ja von niemanden böse gemeint. ✌️Peace 😅 sind vermutlich auch langsam alle durch,,,,,. Spahns satz in der Pressekonferenz, „wir haben uns entschieden, dass die Bundesländer entscheiden „..... und dafür der Gesetzesentwurf? Warum haben die uns nicht einfach alle lernen lassen können.... steh dessen Verunsicherung und am Ende Rückzug! Und wir haben die arschkarte🙄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    41
    ich finds einfach sch... dass nicht mal heute nachdem wir alle wissen wie es entschieden wurde immer noch nicht jedes Bundesland entscheiden konnte und ehrlich an Sachsen hätte sich jedes andere ein Beispiel nehmen sollen! es ist einfach nur FAIR, dass jeder selbst entscheiden soll ob er schreiben will oder nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    66
    Hat sich eigentlich außer NRW und Sachsen irgend ein anderes Bundesland schon festgelegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2015
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geändert von Niama1975 (03.04.2020 um 22:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook