teaser bild
Seite 302 von 367 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.506 bis 1.510 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1506
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Niama1975 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier schon explizit, dass ich Wiederholerin bin denke dass ich mich nicht einfach so abmelden kann und verzweifelt bin. Ich frage hier um Rat frage wie man sich beim Amtsarzt abmelden kann. Wenn daraufhin von Leuten die angeblich schon alles wissen und wissen dass es diesmal ausnahmsweise auch für Wiederholer eine Abmeldung ohne Attest gibt KEINE Hilfe oder Kommentar dazu kommt, wie soll ich dann darüber denken??? Geht euch das am Arsch vorbei nur weil nicht IHR das Problem habt? DANKE!!!! SEE YA
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man deinen Beitrag missverstehen könnte („wir müssen nicht schreiben“ kann halt auch als „wir machen nächstes Jahr Hammerexamen“ ausgelegt werden im ersten Moment).
    Das war keine persönliche Kritik.

    Es freut mich aber, dass auch für die Wiederholer und diejenigen, die Kinder o.ä. betreuen müssen eine unbürokratische Lösung gefunden worden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1507
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Aufgrund der aktuellen Situation wäre es sinnvoller sich beim eigenen Landesprüfungsamt zu melden. Was nützt es dir, wenn die Antwort falsch ist!
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    41
    NRW und Niedersachsen Habens ja beschlossen..MV ist noch offen..sachsen hats am besten geregelt..und bei Berlin hab ich auch vom LPA bescheid bekommen dass es noch offen ist von daher wieder ein tag mit Fragezeichen vorbei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1509
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Schirin2018 Beitrag anzeigen
    NRW und Niedersachsen Habens ja beschlossen..MV ist noch offen..sachsen hats am besten geregelt..und bei Berlin hab ich auch vom LPA bescheid bekommen dass es noch offen ist von daher wieder ein tag mit Fragezeichen vorbei
    BawÜ will angeblich heute noch entscheiden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1510
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Niama1975 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier schon explizit, dass ich Wiederholerin bin denke dass ich mich nicht einfach so abmelden kann und verzweifelt bin. Ich frage hier um Rat frage wie man sich beim Amtsarzt abmelden kann. Wenn daraufhin von Leuten die angeblich schon alles wissen und wissen dass es diesmal ausnahmsweise auch für Wiederholer eine Abmeldung ohne Attest gibt KEINE Hilfe oder Kommentar dazu kommt, wie soll ich dann darüber denken??? Geht euch das am Arsch vorbei nur weil nicht IHR das Problem habt? DANKE!!!! SEE YA
    Was haben Leute denn für eine dünne Haut heutzutage. Ganz ruhig, ich verstehe das die Situation für dich extra angespannt ist, aber wir alle sitzen im selben Boot und überall ist Lage nicht leicht verzweifelt. Es bringt aber nichts, wenn wir uns gegenseitig anschreien oder aufeinander losgehen. Zusammen bekommen wir doch bisher die informationen gut zusammen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook