teaser bild
Seite 308 von 367 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.536 bis 1.540 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2020
    Beiträge
    121

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Arschkarte. Was bringt das, wenn der Rest vom Land schreibt?!!!!! Könnte echt kotzen. Und dann auch noch nach der neuen Approbationsordnung geprüft + corona Fragen. Frechheit. Wie soll ich eine Stelle bekommen, wenn 90% der Bewerber ein M2 haben, nur ich NICHT?!!
    Deine Stelle wirst du nicht wegen eines M2s während des PJs bekommen. Da kommt es darauf an, wie du dich im PJ anstellst.
    Und wenn du dich dann extern bewirbst, dann machst du das dann einfach mit der Erklärung, dass du das M2 noch schreibst, da es wegen Corona verschoben worden ist. Das endgültige M2+M3 wirst du fast zeitgleich wie die anderen haben, also ist da nicht wirklich so ein Unterschied.

    Und dann kommt noch hinzu, dass du dir sowieso fast jede Stelle aussuchen kannst (außer du machst Derma oder so, aber da machst du dann dein PJ dort, wo du anfangen willst).

    Ich glaube, du stellst dir das alles schwerer vor, als es ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1537
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    vor allem wenn man M2 dann nicht besteht, darf man kein M3 machen. Und verliert mehr Zeit, wir wenn man jetzt in F20 durchgefallen wäre. Meine Solidarität ist ausgeschöpft. Dieses Wort macht mich aggressiv.
    Zitat Zitat von donsalieri12 Beitrag anzeigen
    Chancengleichheit und Fairness sieht anders aus, wenn jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kochen darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    66
    Das wird ein richtiges Chaosexamen werden. Ich seh es schon kommen, dass Leute wegen Quarantäne nicht antreten dürfen oder wegen Husten und Schnupfen aus dem Prüfungssaal geschmissen werden und dabei ein halbes Jahr verlieren u.v.m.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1539
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Das können die nicht bringen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sicherheitsabstand regelt doch. Hab ich zumindest gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook