teaser bild
Seite 309 von 367 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.545 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1541
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen



    bei uns sind noch keine Zeiten beschlossen, wann wir evtl in ein vorzeitiges pj starten... bin gespannt
    Laut Email... 20.04...wtf. Damit wir schön noch weniger Zeit fürs pj haben... Will am. Liebsten nächste woche schon ins pj



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Bei mir: Es kann sein, dass das PJ im April beginnt, genaues ist aber noch nicht bekannt.


    Unterkunft ist momentan auch noch durch Pjler belegt


    Ja, je später das Pj beginnt, desto weniger Lernzeit bleibt :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1543
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Tut mir Leid für Euch!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Danke <3

    Ich verstehe die Entscheidung ja auch, nur aber eben nicht, dass der Rest des Landes anscheinend im Stande ist, das Examen durchzuführen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1545
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe prinzipiell nicht warum man nicht für alle Länder dasselbe entscheiden konnte. Warum macht jetzt wieder jedes Land sein eigenes Ding?
    Das war immer eine zentrale Prüfung.
    Aber ich hab es mittlerweile auch aufgegeben generell irgendwas politisches (im speziellen das Gesundheitswesen betreffend) verstehen zu wollen...

    Mein Beileid an Euch. Trotzdem viel Spaß bald im PJ, man sieht sich!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook