teaser bild
Seite 313 von 367 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.565 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr Lieben,
    kurz mal back to the essential:

    Kann ich bei Amboss auch den Generalproben vorangegangene Examen als Ganzes kreuzen?
    Bis zu H17 sind die ehemaligen Examens-Fragen ja auf die jeweiligen Fächer gesplittet aber wie kann ich denn nun zB gesamt F16 kreuzen?
    Bin ich zu doof oder geht das nicht so easy?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2015
    Ort
    TUM
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    ich studiere in München und frage mich gerade, wie das mit den Studenten ist, die das M2 bereits haben und jetzt mit dem PJ starten wollen. Ich hoffe, an diese Variante haben sie auch gedacht. Wäre schon interessant, ob diejenigen ebenfalls vorzeitig im April starten und dann "nur" 45 Wochen machen? Oder starten die regulär und machen wie vorgesehen 48 Wochen? Das wird alles chaotisch werden...

    Für uns alle hoffe ich, dass nun endlich Informationen kommen, die Klarheit schaffen. Diese Warterei ist ja furchtbar. Diejenigen, die sich seit Monaten auf ein M2 vorbereiten, das möglicherweise nicht stattfindet: ihr habt mein vollstes Mitgefühl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1563
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Mandibula777 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    kurz mal back to the essential:

    Kann ich bei Amboss auch den Generalproben vorangegangene Examen als Ganzes kreuzen?
    Bis zu H17 sind die ehemaligen Examens-Fragen ja auf die jeweiligen Fächer gesplittet aber wie kann ich denn nun zB gesamt F16 kreuzen?
    Bin ich zu doof oder geht das nicht so easy?
    Du kannst bei Amboss individuelle Sitzungen erstellen und dort relativ einfach einstellen, dass nur die Fragen eines bestimmten Examens und sogar eines bestimmten Examenstages kommen.
    Geändert von donsalieri12 (02.04.2020 um 10:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    41
    DAs habe ich schon nachgefragt unzwar ist das so dass die die M2 haben oder wie wir in zwei Wochen das M2 machen ganz normal ab dem 18.5. Ins PJ starten weil wir müssen ja nächstes Jahr nicht früher fertig sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Schirin2018 Beitrag anzeigen
    DAs habe ich schon nachgefragt unzwar ist das so dass die die M2 haben oder wie wir in zwei Wochen das M2 machen ganz normal ab dem 18.5. Ins PJ starten weil wir müssen ja nächstes Jahr nicht früher fertig sein!
    Wenn das geht spricht doch aber auch so gar nichts mehr gegen die Erhaltung der PJ-Mobilität!

    Vielen Dank @donsalieri, hatte die Auswahl nicht gefunden (ist bei der tablet-Version etwas unübersichtlich).
    Jetzt klappt’s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook