teaser bild
Seite 32 von 367 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt Ihr auch so eine Art Kreuz-intelligenz bekommen? Oftmals denkt man sich: "Sowas habe ich schonmal gehört, gelesen, gekreuzt". Die Fragen kreuzt man dann teilweise richtig, ohne ein wirkliches Tiefenwissen zu haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Oh ich weiß was du meinst, ist bei mir auch so



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #158
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Joa die hab ich inzwischen auch was die Antibiotika angeht..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    12
    Ist das nicht normal bei dieser Masse;)? So wirklich merken, dass man es bspw. frei wiedergeben könnte, das geht doch gar nicht bei der Menge ich kann das jedenfalls nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #160
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    hab auch Angst, dass ich einiges vergesse. aber das ging denen vor uns ja auch so, und die mehrheit hats immer geschafft.

    nur finde das mit den folgefragen bzw. -fehlern etwas gruselig weiss nicht, was ich davon halten soll
    So ging es mir damals auch. Bei der Menge an Stoff ist es einfach nicht möglich, alles im Kopf zu behalten. Ist aber zum Glück auch nicht nötig. Mit guter Note bestehen könnt Ihr trotzdem ;). Meine Empfehlung ist, möglichst früh möglichst viel zu kreuzen.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook