teaser bild
Seite 36 von 367 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kreuzt Ihr noch Fragen außerhalb des "normalen" Kreuzplans ? Und wenn ja, welche Examina und welche Fächer ? Fand im alten Amboss die schnellen Sitzungen super. Die wurden aber leider -dauerhaft- entfernt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    12
    Dann wechsel doch einfach wieder zum alten Amboss;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    kreuzen kreuzen und kreuzen

    und ich werde meine Anki Karten durch gehen

    hast du dir deine Ankikarten selbst erstellt? Würdest du sie ggf mit anderen teilen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2014
    Beiträge
    78
    Hey Leute.. vllt bin ich die einzig paranoide hier (je nach Bundesland ist das vllt auch mehr oder weniger ein Thema)...
    Aber momentan mach ich mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, dass man hinterher wegen Corona in Quarantäne hängt oder so was... also ich würde mir die Kugel geben wenn es mir gut geht aber ich einfach nicht mitschreiben darf und dann all der Aufwand umsonst war. Gerade wo langsam das Ende absehbar ist und die Luft zumindest bei mir echt raus ist.
    Geht es noch jmd so? Und falls nein, kann mich jmd beruhigen ? Vllt liegen die Nerven auch einfach etwas blank und ich sorge mich da umsonst...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, voll. Denke ich mir auch, andererseits wird relativ schnell klar, dass die Ansteckungskette nicht mehr nachvollzogen werden kann. Über kurz oder lang werden wir das Virus auch nicht mehr aus unserem Erregerspektrum bekommen können. Aktuelle Verlaufszahlen hier in DL deuten auf Milde hin. Ich denke die Masse wird eher das Problem...

    das weiter gesponnen: ich würde es nicht abbrechen. Ich schreib das auch im Schutzanzug (falls jemand auf die Idee kommen sollte) und die Frage ist, ob wir nicht einfach abwarten. Wir sind ja alle schon freiwillig in Quarantäne. Mein Bewegungsradius ist von Schreibtisch zum Kühlschrank.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook