teaser bild
Seite 362 von 367 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.806 bis 1.810 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1806
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2016
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    weiß eigentlich einer wie lange es immer so dauert bis man sein Ergebnis bekommt? Oder ist das in jedem Bundesland wieder verschieden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1807
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2016
    Beiträge
    68
    Wie wars denn insgesamt so bei euch? Seid ihr zufrieden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1808
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    72
    Ich fand es mega unfair. Zu viele Nischenfächer (Arbeitsmedizin, Humangenetik, Sozialmedizin WTF) und nicht eindeutig lösbare Fragen.
    Fragen auf Facharztniveau mit ganz wenig Relevanz für die spätere Tätigkeit.
    Verwirrende Fragen mit 1000 Distraktoren, teilweise war es „Lesen im Kaffeesatz“, was Jana denn da hören möchte.
    Lernen hat für die Prüfung nur wenig gebracht. Die haben krampfhaft versucht, irgendwie schwierige Fragen zu kreieren, indem alles möglichst schwammig und wenig eindeutig formuliert wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1809
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    genauso wars bei uns auch (H19). Zumindest bzgl Corona hätten sie euch ja etwas entgegen kommen können. Bin mal gespannt auf die Ergebnisse, aber das IMPP ist wohl immer noch in der spätpubertären Phase

    Achja, Glückwunsch an alle, die bestanden haben!
    Geändert von McLaren422 (18.04.2020 um 12:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1810
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Meinung zum Examen: Ja, man wusste sehr sehr oft nicht, was die von einem wollen. Aber letzten Endes war es ähnlich wie die beiden Examina F19 & H19. Ich glaube, dass man sich einfach damit abfinden muss, dass das nun die neue Richtung ist.
    Die 2 ist die neue 1
    Die 3 ist die neue 2
    Die 4 ist die neue 3

    Ich persönlich habe auf jede Fall in allen 3 Examina gleich gekreuzt und denke daher, dass die 3 letzten Examina gute Marker für die Schreiber im H20/F21 sind.

    Euch allen alles Gute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook