teaser bild
Seite 5 von 367 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer mit meditricks lernen möchte: es gibt momentan einen Coupon mit 15% Rabatt. Der coupon lautet "eselsbrücke". Habs noch nicht ausprobiert, weil ich noch meinen 5 Tage Testzugang nutze, aber in der Instagram Story hatte ich heute Werbung von meditricks mit diesem Coupon. Habe gestern nach einem solchen Rabatt gegoogelt aber nichts gefunden, heute schaue ich Insta Stories und bekomme genau die Werbung die ich gebraucht habe. Sehr praktisch



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    dankeschön fürs teilen, würde es auch gerne ausprobieren. hab kein insta, da wäre mir das sicher entgangen



  3. #23
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Bei uns sind gestern schon die Bescheide über Ort und Fach eingedrudelt
    Zitat Zitat von JeJaDü Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich bin im Frühjahr auch mit von der Partie. Freitag und Samstag sind die Abschlussklausuren vom 10. Semester und dann geht es nächste Woche langsam mit dem Lernplan los. Extra so früh, damit ich noch freie Tage dazwischen einbauen kann. Am Dienstag darf ich dann zusätzlich noch das PJ wählen



  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Baghira2020
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10.
    Beiträge
    32
    Ich bin auch im Frühjahr mit dabei und habe vor kurzem mit dem Lernen angefangen.

    Hat jemande den Coupon von Meditricks benutzt? Bei mir klappt das irgendwie nicht und auf Insta finde ich dazu leider nichts



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also den Screenshot habe ich gestern morgen gemacht. Der "Jetzt einkaufen" Link hat ganz normal zur meditricks-Seite weitergleitet, wo man sich halt auch die Abos aussuchen konnte. Ich werde mal dem Support schreiben.




MEDI-LEARN bei Facebook