teaser bild
Seite 64 von 367 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2015
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist alles so eine bodenlose Frechheit. So mit der Zeit, Energie und den Emotionen anderer Menschen umzugehen... kann man nicht ENDLICH mal eine verlässliche Aussage von offizieller Stelle bringen??? Man wird behandelt wie der letzte Dreck, ist ja schließlich egal wie man in den letzten 4 Monaten sich den Arsch aufgerissen hat. Im Grunde die letzten 5 Jahre. Für diesen einen Tag (bzw. drei), nur um jetzt einmal abzuliefern und alles abzuschließen.
    Dass man überhaupt darüber nachdenkt, solche Prüfungen abzusagen wegen einem fucking SCHNUPFEN, ganz ehrlich, mehr fällt mir da nicht zu ein. Die aller meisten Menschen haben nichts, außer Erkältungssymptomen und es wird so eine Welle gemacht. Ja, in der Krise zeigt sich wie die Menschen wirklich sind, aber wisst ihr was? Wenn sich niemand um mich oder uns und unser Befinden kümmert und alles, was wir bislang an Prüfungsvorbereitung getan haben mit Füßen tritt... dann sind MIR mittlerweile andere Menschen auch egal. Und es ist mir auch egal, was andere Leute jetzt von mir halten. Wie du mir, so ich dir, ganz einfach.
    Ich kann mittlerweile nicht mehr, ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Seit einer Woche vergeht nicht ein Tag, wo ich durchgehend zittrige Hände habe und Heulkrämpfe bekomme. Aber ist ja egal, hauptsache die Alten und Kranken. Wir sind ja der letzte Dreck.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #317
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2014
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von maditam Beitrag anzeigen
    Das ist alles so eine bodenlose Frechheit. So mit der Zeit, Energie und den Emotionen anderer Menschen umzugehen... kann man nicht ENDLICH mal eine verlässliche Aussage von offizieller Stelle bringen??? Man wird behandelt wie der letzte Dreck, ist ja schließlich egal wie man in den letzten 4 Monaten sich den Arsch aufgerissen hat. Im Grunde die letzten 5 Jahre. Für diesen einen Tag (bzw. drei), nur um jetzt einmal abzuliefern und alles abzuschließen.
    Dass man überhaupt darüber nachdenkt, solche Prüfungen abzusagen wegen einem fucking SCHNUPFEN, ganz ehrlich, mehr fällt mir da nicht zu ein. Die aller meisten Menschen haben nichts, außer Erkältungssymptomen und es wird so eine Welle gemacht. Ja, in der Krise zeigt sich wie die Menschen wirklich sind, aber wisst ihr was? Wenn sich niemand um mich oder uns und unser Befinden kümmert und alles, was wir bislang an Prüfungsvorbereitung getan haben mit Füßen tritt... dann sind MIR mittlerweile andere Menschen auch egal. Und es ist mir auch egal, was andere Leute jetzt von mir halten. Wie du mir, so ich dir, ganz einfach.
    Ich kann mittlerweile nicht mehr, ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Seit einer Woche vergeht nicht ein Tag, wo ich durchgehend zittrige Hände habe und Heulkrämpfe bekomme. Aber ist ja egal, hauptsache die Alten und Kranken. Wir sind ja der letzte Dreck.
    Also jetzt mach mal halblang.
    Es ist nur eine Prüfung. Klar liegen bei uns allen die Nerven blank und wir lernen seit Monaten.
    Aber es geht gerade nicht um uns. Natürlich ist das nicht fair. Aber es ist eben nicht nur ein „Schnupfen“
    Als Medizinstudent meine ich eig, dass dir das bewusst sein sollte Bzw du in der Lage bist wissenschaftliche Infos nachzuvollziehen und korrekt auszulegen. Alle Virologen / Mathematiker usw sagen durch die Bank weg dass wir sehr wahrscheinlich über Monate italienische Zustände haben werden und viele Leute sterben müssen, weil wir nicht unendlich Kapazitäten haben.

    Ja ich bin auch abgefuckt. Ja ich bin auch nervlich am Ende. Aber trotzdem es geht gerade nicht um deine Befindlichkeit das Examen zu schreiben oder nicht....
    sorry aber da gibt es wirklich aktuell wichtigeres.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #318
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von maditam Beitrag anzeigen
    [...] Dass man überhaupt darüber nachdenkt, solche Prüfungen abzusagen wegen einem fucking SCHNUPFEN, ganz ehrlich, mehr fällt mir da nicht zu ein. [...]
    Du musst ganz dringend Nachrichten schauen. Zu dir fällt mir eigentlich gar nichts ein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    ich kann meditams reaktion schon verstehen, irgendwo muss man eben mal dampf ablassen. deshalb sind wir ja hier unter uns.


    dass corona nicht nur ein schnupfen ist, weiss jedes kindergartenkind.
    Geändert von D.Hollywood (19.03.2020 um 12:27 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2020
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    spackt Amboss bei euch grade auch so rum ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook