teaser bild
Seite 71 von 367 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finds auch unmöglich. Ich kann zuschauen, wie sich die Leute heute Vergnügen. Und morgen dürfen wir sie versorgen. Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch richtig und wichtig in Krisenzeiten zu helfen. Aber es ist kein Entgegenkommen von der Bevölkerung. Bekannter wurde ausgelacht, weil er in der apotheke auf Empfehlung eine räumliche Abtrennung angebracht hat, „jetzt würde er sich auch schon vor dem Virus verstecken“. Im örtlichen Krankenhaus gibt’s keinen Mundschutz mehr. Als ob das Staatsexamen jetzt noch arg was zur Verbreitung des Virus beitragen würde. Traurig, aber war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2020
    Beiträge
    18
    Ganz ehrlich wenn es so kommt, dass die das m2 auf 2021 verschieben wie in der Empfehlung, ist alles zu was das führen wird, dass viele vom f2020 zurücktreten und sich für das h2020 anmelden und halt jetzt ein halbes Jahr Doktorarbeit machen oder sowas. Ich lern doch nicht während eines PJs in dem Quarantäne Zeit von den Fehltagen abgezogen wird auf das m2 und das m3. Wieso sollte man sich das antun? Aber weil das hier halt Deutschland ist, wird uns in keinster Weise entgegengekommen werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    Registrierter Benutzer Avatar von Baghira2020
    Mitglied seit
    11.06.2011
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10.
    Beiträge
    32
    Ich kann es auch echt nicht verstehen, das die Leute sich nicht zumindest etwas kooperativer zeigen. Klar es ist schönes Wetter und viele haben jetzt Zeit, aber es wird schon irgendwie einen Sinn haben, das nach und nach alles dicht gemacht wird. Aber dann später rum jammern, wenn die Versorgung nicht funktioniert, weil das Gesundheitssystem komplett überlastet ist.
    Als angehende Ärztin ist es selbstverständlich, dass ich helfen werde. Aber ein bisschen ärgern tut es mich schon, das im Worst Case wir alle in den Kliniken "bis zur Erschöpfung" arbeiten müssen und auf unsere PJ Plätze verzichten müssen, nur weil einige Leute meinen sie wollen lieber in der Sonne mit ihrer Gruppe nen Käffchen trinken. Ich glaube den Leuten ist die Lage nicht bewusst oder noch schlimmer es ist ihnen einfach egal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115
    In unserer Gruppe ziehen die ersten Ihre Anmeldung von 2. Stex zurück! Habs gerade mitbekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Charline1991 Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Leuten ist die Lage nicht bewusst oder noch schlimmer es ist ihnen einfach egal...
    Vlt befällt das Virus nicht nur den Respirationstrakt, sondern auch das enzephalon. Man hat jedenfalls den Eindruck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook