teaser bild
Seite 73 von 367 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin der meinung, die gerechteste lösung ist, das m2 komplett auszulassen und dann die durchschnittsnote meinet wegen anders errechnen. diejenigen, die einm2 wollen, können sich fakultativ für 2021 anmelden und gerne beides gleichzeitig machen, der rest verzichtet eben. verpflichtend 2 examina einzuführen, bei einer zu erwartenden enormen arbeitsbelastung, finde ich nicht zumutbar.



  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung, die gerechteste lösung ist, das m2 komplett auszulassen und dann die durchschnittsnote meinet wegen anders errechnen. diejenigen, die einm2 wollen, können sich fakultativ für 2021 anmelden und gerne beides gleichzeitig machen, der rest verzichtet eben. verpflichtend 2 examina einzuführen, bei einer zu erwartenden enormen arbeitsbelastung, finde ich nicht zumutbar.
    Sehe ich auch so. An unserer Uni werden Abgabefristen (fakultätsübergreifend) für Hausarbeiten,... ausgesetzt.

    Nur der doofe Medizinstudent kann entweder als Pflegehelfer arbeiten oder sich in Scheuklappenmanier auf Examen vorbereiten und dann an vordester Front sein PJ machen. Hauptsache seinen Dienst leisten und die Klappe halten.



  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung, die gerechteste lösung ist, das m2 komplett auszulassen und dann die durchschnittsnote meinet wegen anders errechnen. diejenigen, die einm2 wollen, können sich fakultativ für 2021 anmelden und gerne beides gleichzeitig machen, der rest verzichtet eben. verpflichtend 2 examina einzuführen, bei einer zu erwartenden enormen arbeitsbelastung, finde ich nicht zumutbar.
    Das ist eine gute Idee!!



  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Wir haben alle ernsthaft gelernt. Es fallen eh kaum Leute durch. Und ein Staatsexamen kommt ja noch. Mit der Lösung könnte ich mich auch anfreunden =)



  5. #365
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab heute absolut nix auf die Reihe bekommen.. diese Unsicherheit ist einfach zum Kotzen und in der Facebook-Gruppe drehen ja auch alle durch.. ich fände es einfach nur noch eine Entlastung wenn man das Absagen würde und bald mit dem PJ anfängt..



MEDI-LEARN bei Facebook