teaser bild
Seite 80 von 367 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    66

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir ist mittlerweile egal für was sie sich entscheiden, es soll endlich passieren und auch schnellstmöglich kommuniziert werden.

    Bei dem ganzen Föderalismus mit 16 Prüfungsämtern, IMPP, den Unikliniken und wer sonst noch mitreden darf (wir, die Betroffenen dürfen es natürlich nicht) in der Situation, glaube ich echt, dass es noch bis nächste Woche dauern wird mit der Entscheidung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Genau. Man kann doch vernünftig über alles reden, aber dann werden auf einmal irgenwelche Statements gemacht, die an den BVMD gehen sollen und jeder startet sein eigenes Ding. Wie im Kindergarten (vielleicht bin ich mit 34 aber auch schon zu alt für sowas). Ich finde, wir sollten aus den Gegebenheiten das Beste für uns rausholen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    25
    zumal man versucht einen Konsenz zu finden ohne zu wissen, wer in der Gruppe Mitglied ist (ob diejenigen wirklich betroffen sind) und ohne dass auch nur die Hälfte aller Betroffenen befragt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170
    Stimmt!

    Ich habe aktuell auch keine Lust mehr das M2 zu schreiben. Die letzten Tage waren so zäh und anstregend beim Lernen. Ich habe zwar die jeweiligen Lerntage geschafft, es hätte aber besser laufen können. Mit dieser Ungewissheit bis zum Examen wird das bestimmt nichts mit dem bestehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Endeffekt wird es wohl soweiso auf eine Ausgangssperre hinnaus laufen. Somit wird ein Examen sowieso nicht möglich sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook